NACHBAR Offeni Türe (2)

Suchst du eine kreative Ausdrucksform, die gleichzeitig deine spirituelle Seite berührt? Wer weiss, vielleicht ist unser Workshop genau das Richtige für dich.

Malen zu spirituellen Impulsen

Eintauchen in die Welt der Farben und Formen. Sich dabei von einem Text inspirieren lassen und versuchen, diesen spielerisch gestaltend mit eigenen Ideen weiter zu spinnen. So entstehen Bilder, die dem täglichen Leben einen neuen Anstoss und neue Lebenslust schenken können.

NACHBAR Lesen

Freue dich auf…

…eine wunderbare Auszeit zum Ausprobieren, Lernen und jede Menge Lebensfreude. Ein schönes Erlebnis mit Gleichgesinnten.

NACHBAR Lesen

Keine Vorkenntnisse nötig

Egal, ob Du Anfänger:in bist oder bereits Erfahrung hast, ist dieser Workshop eine Bereicherung. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Wir begeben uns mit Pinsel und Farbe auf einen Gestaltungs- und Entdeckungsweg mit vielen Möglichkeiten. Jede und jeder auf ihre/seine Art und Weise.

Alle Materialien findest du vor Ort.

NACHBAR Lesen

Kosten

Fr. 20.– pro Person und Workshop, inkl. Material
zahlbar vor Ort in Bar

Kursleitung

Barbara Rohrer, Schaffhausen

b.rohrer@kgvsh.ch oder 052 625 15 51

Die nächsten Termine

Mai 2024
September 2024
Oktober 2024
November 2024
Keine Veranstaltung gefunden

Hast du eine Frage?

Schreib uns, falls du noch etwas wissen möchtest oder ein Anliegen hast – wir sind gerne für dich da!

Herzlich, dein Team der NACHBAR

Lust auf etwas Kreativität?

Dann melde dich doch gleich an und du kannst schon bald in die Welt der Farben und Formen eintauchen. Wir wünschen dir viel Spass!