Wir

«Kirche und Diakonie», das sind wir. Wir wollen nahe bei den Menschen sein. Wir wollen ihnen begegnen, sie inspirieren, unterstützen und wo nötig begleiten, für sie und mit ihnen da sein. Urbane Diakonie nimmt sich der besonderen Herausforderung des städtischen Zusammenlebens an, ganz nach dem Motto «gemeinsam, füreinander und miteinander im Quartier»

Nicole Russenberger

Nicole Russenberger

Sozialdiakonin

«Wir öffnen Räume für Menschen und neue Ideen und ermöglichen dadurch Teilhabe und Gemeinschaft. Wofür brauchst du Raum?»

Miriam Gehrke

Miriam Gehrke

Pfarrerin Zwingli

«Dialog, Workshops, Musik, Malen oder ein Glas Wein in geselliger Runde – all das und mehr, ist in der NACHBAR möglich. Was wünschst du dir hier, Nachbar:in?»

Martina Tinner

Martina Tinner

Mitinitiantin

«Sich in der NACHBAR auf einen Kaffee verabreden, mit anderen ins Gespräch kommen, über Gott und die Welt plaudern. Wann kommst du vorbei?»

Hast du eine Frage?

Schreib uns, falls du noch etwas wissen möchtest oder ein Anliegen hast – wir sind gerne für dich da!

Herzlich, dein Team der NACHBAR